Pedro's Ziffernblog

Medien, Aktuelles, Zeitgeschehen & mein Senf zu diesem und jenem…

Projekt 52 / 2010 – 01 – Ich_bin_Kai

Posted by Pedro_Salami - 3. Januar 2010

Hallo lieber Leser & Mitstreiter beim Projekt 52,

mein Name ist Kai.
Ich werde Pedro_Salami im Projekt 52 durch das Jahr 2010 begleiten. Woche für Woche wird Pedro hier Bilder zum Projekt veröffentlichen, und ich bin immer dabei.

Normalerweise stehe ich bei Pedro am PC-Monitor und gucke frech aus meiner geliebten roten Kiste. Ich bin ein Geschenk von BexX (alias Jacques Gelee). Das ist der Schatz vom Pedro, also die bessere (manchmal auch die schlechtere) Hälfte. Dieses Jahr machen beide beim Projekt 52 mit. Mal sehen wer von beiden die besseren Ideen hat.

Ich werde mich auf jeden Fall auf jedes Foto drängen und dafür sorgen, immer im guten Licht zu erscheinen. Übrigens habe ich ein voll kuscheliges Knuddelfell. Leider nimmt Pedro mich manchmal um seinen Monitor zu entstauben… *Jammer*

Hier im Haus bin ich nur einer von vielen (Stofftieren), aber der Computertisch ist allein mein Reich. Ich bin der Kleinste im Haus, aber der einzige, der seine eigene Kisten hat. *Ätsch*

Bis dann… Euer lieber Kai.

Klick auf das Bild für die Original-Größe. ;)

12 Antworten to “Projekt 52 / 2010 – 01 – Ich_bin_Kai”

  1. BexX said

    Hallo Kai!
    Wir freuen uns sehr, dass Pedro und Du dabei sind!
    Und wenn Pedro die ganze Sache schleifen lässt, kannst Du Dich darauf verlassen, dass wir beide Dir helfen und Pedro so lange nerven, bis er endlich ein Foto macht! ;)
    Liebe Grüße
    Affenbär & BexX

  2. Petra said

    Hey Kai :-)
    das find ich ja mal genial, dass du den Graumelierten überzeugt hast beim Projekt52 mitzuwirken.
    Zwar fürchte ich, dass BexX hin und wieder einiges zu tun haben wird, denn auch und muss man(n) hin und wieder einen kleinen Stupser geben um am „Ball“ zu bleiben.
    Wir stupsen einfach gegenseiteig ;-)
    Liebe Grüße
    Die Nicht-Diva und ihr Mörsch ( Mäh..)

  3. Fabella said

    Lach das ist ja putzig, na da bin ich ja mal gespannt, was Euch beiden so für Fotos einfallen! Freue mich schon!

  4. yvonne said

    niedlich der kleine :-) ich freue mich schon auf eure bilder

  5. Frauke said

    Hallo Kai,
    Dann werde ich doch auch mal hier vorbeischauen und immer mal lesen was du so machst. :-)Ein kleiner Kollege von dir steht hier bei mir rum, ein kleiner Hund in einer Dose. ;-)

  6. Hi Kai!

    Ich werd‘ sicherlich mal öfter bei Dir vorbei linsen und ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge zum Projekt 52 von Mondgras.de

    LG
    Sandra

  7. Süß gemacht mit der Vorstellung aus der Box. Tata ich bin da … oder so :))

  8. Désirée said

    Süss ^^

    „die bessere (manchmal auch die schlechtere) Hälfte“ -> rofl ^^ Das kenn‘ ich doch ;)

  9. Der isch ja coool !!

  10. Andi said

    hallo kai :-)

  11. Marlene said

    Huhu Kai,
    mein Klein-Ralfi ist gerade voll neidisch auf deine tolle Kiste ;)

  12. […] Der Kai und ich haben uns mal beim aktuellen Wochenthema auf die Suche […]

Kommentar verfassen

 
